FOLLOWERS

Mittwoch, 20. Februar 2013

Shopping Haul: feat. Kenzo & Louis Vuitton #1


Viele haben mich gefragt was ich mir denn in Paris gekauft habe, als ich vor Ort war und einige Outfits geshootet habe und da ich euch nichts vorenthalten will, seht ihr hier meine Einkäufe.

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach schönen Pullovern von Kenzo, jedoch wollte ich mir diese nie Online bestellen, sondern direkt vor Ort anprobieren und entscheiden und meine Wahl traf auf den "Tiger Head Pullover" mit dem für Kenzo typischen Tiger Emblem in einem gelb/schwarz/weiß Muster und einem grün/gelben Pullover - findet ihr nicht auch er schreit nach Frühling? :)

Ein weiterer Neuzugang, welchen ich mir schon lange ins Auge gefasst habe ist "Michael" in Damier Graphite von Louis Vuitton - einen Rucksack der Stil und Komfort verbindet und perfekt für meine Reisen sein wird um meine wichtigsten Dinge bei mir zu haben.

Wie gefallen euch solche schriftlichen Hauls?Wollt ihr mehr davon und wie gefallen euch die Sachen? - Ich liebe sie und freue mich auf eure Kommentare! :)

_

A lot of you have been asking me what I bought while I was shooting some outfits for my blog, so I will show you everything that made its way to my wardrobe. 

I was on the hunt for some nice sweaters by Kenzo, especially for the Tiger one but unfortunately its sold out, so I had to pass on that ;) Luckily I found the "Tiger Head Sweater" with the typical Tiger by Kenzo in a yellow/black/white pattern and also this really bright green/yellow sweater that is more than beautiful! - don't you feel like the color of it screams spring? :)

Another new piece in my closet that I've been eyeing for the longest is "Michael" in Damier Graphite by Louis Vuitton - a backpack that combines elegance and comfort. It's going to be perfect for my upcoming travels to keep all my essentials with me.

How do you like these written hauls?Do you want more of those and let me know how you like all the new additions to my closet? - I love them and can't wait for your feedback! :)

Talk to you later, 

Sami Slimani










Kommentare:

  1. Hi sami danke für deinen tollen beitrag :) ich würde mich sehr auf weitere schriftliche Hauls freuen ,dann kann ich auch unterwegs mal rein schauen :) ich finde den Tiger Head pullover sehr sehr schön :) und da ich dieses WE nach Frankreich fliege weiß ich auch schon was ich als Geschenk sofort mit nehmen werde :))
    Ps: der Rucksack sieht auch top aus ;)
    By by und Danke nochmal für alles was du für uns tust , ich weiß das sehr zu schätzen♥

    AntwortenLöschen
  2. 2200€ für einen Rucksack? :O Was YT alles ermöglicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht nur Youtuber und es ist nicht nur Youtube, was dies alles ermöglicht. LG, Sami

      Löschen
    2. Es ist dreist , sowas zu schreiben ! Selbst wenn es YT ermöglichen würde , könnte man sich doch einfach mal für andere freuen ! Immerhin tut Sami etwas dafür und es sei ihm gegönnt ! Immerhin ist er alt genug um zu wissen für was er sein Geld ausgeben kann und für was nicht ;)

      Sami , du bist toll !! Du gibst mir in manchen Situationen so unglaublich viel Kraft ! DANKE ❤

      Löschen
    3. Solche neider sollten leise sein!

      Löschen
    4. Sami du hast einfach keine birne

      Löschen
  3. die Sachen von Kenzo sind hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Rucksack sieht echt prima aus und du hast Recht, die Pullis schreien wirklich nach Sommer! Tolle Auswahl, die schriftlichen Hauls gefallen mir mindestens genauso gut wie die gedrehten! :D Weiter so ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Die Pullis sind spitze! Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sami,
    Zu aller erst möchte ich dir an dieser Stelle meinen größten Respekt entgegenbringen ! Das was du dir in den letzten Jahren aufgebaut hast, ist wirklich beeindruckend. Ich finde es faszinierend, wie viele Leute du durch das Ausleben deiner Interessen im Internet erreichst und wie viele täglich auf deinem Blog vorbei- oder sich deine Videos anschauen.
    Anfangs war ich ziemlich skeptisch und mir war nicht wirklich klar, warum du zu einer so großen Persönlichkeit im Internet geworden bist, da du die Leute ja nur daran Teil haben lässt, was dir im Leben Spaß machst und es damit sogar bis in eines der größten Männerfachmagazine Deutschlands schaffst, doch dann habe ich mir ein paar Videos von dir angeschaut, deinen Blog durchgestöbert und ich muss sagen, ich finde deine Art wie du all dies machst echt super, und damit bin ich wohl nicht der einzige dieser Meinung :)

    Ich schaue fast täglich auf deinem Blog und bei Youtube vorbei um zu sehen, ob du wieder etwas Neues gepostet hast und hab auch schon den ein oder anderen Tipp deiner Videos befolgt ;)

    Um zum Thema dieses Posts zurück zu kommen muss ich sagen, dass ich deinen Kleidungstil verdammt gut finde, dieses zeitlos klassische aufgelockert durch etwas lässiges, einfach genial.
    Ich finde den Pullover von Kenzo echt klasse, doch besonders angetan hats mir der LV Rucksack, ich liebe das Karomuster, finde das viel besser als die LV Monogramme auf den Sachen, würde mich mal interessieren wie du den Pullover kombinierst und vielleicht könntest du mir auch noch den ein oder anderen Tipp zum bloggen geben ! :)

    Bis dahin, vielen dank !
    MrPhashion
    - www.MrPhashion.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir auch schon so lange eine Tasche von Louis Vuitton, nach dem sparen für meinen Urlaub, ist das definitv mein nächstes Ziel.
    Du kannst so stolz auf dich sein, dass du im Leben so fest stehst, dass du dir diese Dinge leisten kannst und so bodenständig damit umgehst.
    xoxo
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Pullover werden dir garantiert sehr gut stehen :) Wäre noch schöner, diese in einem neuen YouTube-Video zu sehen! Bin noch nicht so lange ein Fan von dir, weil ich vorher nicht so oft im Internet unterwegs war, aber ich mag deine YouTube-Videos am liebsten ♡ Und schau jeden Tag auf YouTube, um dein Harlem-Shake-Video zu sehen. Aber dein Blog ist auch einfach toll! Bleib so wie du bist, mach weiter so und ich wünsche dir, dass alle deine wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen :)
    LG erdbeermilchfreak

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stücke von Kenzo! Der gelbe Pullover gefällt mir sehr.
    xx I.AM.TIM!

    thomastim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Entweder du hast meinen Kommentar gelesen oder es war Gedankenübertragung ;)
    Auf jeden Fall stand dir der beige Pulli von KENZO richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Entweder du hast diesen Kommentar gelesen oder es war Gedankenübertragung ;)
    Auf jeden Fall stand dir der beige Pulli von KENZO richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. H***-to the-NO!!!!! You making me envious here! I want that LV backpack sooo bad. Unfortunately, it looks like a fridge on my 155 cm female Asian body!

    AntwortenLöschen
  13. Her article is very good and very interesting,,,,,,

    AntwortenLöschen
  14. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!!http://goo.gl/BVa5A obat alami penyakit stroke ringan

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen unglaublich tollen Blog :) weiter so

    http://emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  16. wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal bei unserem blog vorbeischaut ^^

    AntwortenLöschen
  17. Sami warum gibst du so viel Geld für ein Rucksack aus?

    AntwortenLöschen
  18. haa gaaaaaaaaaay! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss sagen das dieser Blog nicht wirklich gut ist!!! Eher sehr schlecht!!!
    Schlechte Bilder usw.
    Lg TheBloggerDoggy

    AntwortenLöschen
  20. TheBloggerDoggy hat apsolut recht!!!

    AntwortenLöschen