FOLLOWERS

Donnerstag, 7. Februar 2013

GQ Magazin FEATURE: Sami Slimani





Wir haben es geschafft. Ich bin in der aktuellen Ausgabe des GQ Magazins 03/13 - ich bin so happy, dass mein Fashion Blog zu den der größten Männerblogs in Deutschland gehört.

So etwas zu lesen, macht mich mehr als glücklich, stolz und ach ich kann es kaum in Worte fassen. Ich danke euch. Ich bin froh eure Unterstützung zu haben und ebenfalls meinem Ziel somit näher gekommen zu sein.

Was sind eure Ziele/Träume die ihr erreichen wollt?

- Lasst es mich in den Kommentaren wissen, folgt meinem Blog und ich bin freue mich auf euer Feedback.
_

We made it. I'm in the latest (03/13) issue of the GQ Magazine in Germany  - i'm so happy that my fashion blog is one of the biggest male fashion blogs in Germany, although I'm the only one in that list that is actually presenting his own sense of fashion on myself.

Reading that article truly made me happy, proud and ahh, I just can't describe it in words. I'm thankful for my blog readers. I'm so lucky to have your support and to be one step nearer to my goals in life.

So tell me, what are your goals/dreams that you want to achieve?



- Let me know in the comments , don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. Superrrrr Sami ich freue mich sooooo für dich

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Ich freu mich gerade voll für dich :)
    Ziele/ Träume... Hab ich welche? Irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3 Ziele & Träume ? Vorerst einfach nur das Abi bestehen ^^ Love you <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich auch:D freitag deutsch:( viel erfolg!:)

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr für dich :) Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient ♥

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU HAST ES DIR SOOOO VERDIENT ♥ ich seh dich schon auf dem cover :D
    Mein wunsch und Ziel ist es Gesund zu werden ;) ich glaube im moment gibt es nichts wichtigeres ;)
    Und dich vielleicht mal zu treffen um dir persönlich zu sagen was für ein toller typ du bist :)
    Weiter so deine zuschauer lieben dich :)♥

    AntwortenLöschen
  6. erstmal: Herzlichen Glückwunsch,
    als ich heute morgen die GQ in den Händen hielt war ich so unglaublich stolz auf dich, du hast das so verdient! Super Artikel, ich grinse immernoch! :)
    Eines meiner Ziele habe ich schon erreicht und für die anderen Ziele werde ich auch weiterkämpfen. Diese sind Schule, Ausbildung und dann einen gescheiten Beruf ausüben. Zu meinen Träumen gehört; einmal nach Tokyo zu reisen. Das ist mein Traum und das schon seit dem ich 12 Bin, also seit 5 Jahren. <3 Und generell die Welt sehen, aber ich spare und spare, wenn ich Glück habe, dann bin ich in 2 Jahren schon im Land der aufgehenden Sonne. MEIN TRAUM! ♥


    <3 Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sami ich bin soooo stolz auf dich :) <3 Hab' gleich 3 GQ's gekauft ! :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch ich freue mich für dich :)) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Echt der Hammer Glückwunsch !!! Wo mag das alles wohl noch hin führen ?

    AntwortenLöschen
  10. YAY herzlichen Glückwunsch Sami!!! Bin so stolz auf dich :)
    Ziele & Träume hab ich natürlich viele... wie wahrscheinlich jeder.
    Meine aktuellsten Ziele sind jetzt erst mal meine Ausbildung im Juli erfolgreich abschließen, danach mein Abitur nachholen und zu studieren ;)
    Ja und meine Träume... dich irgendwann mal zu treffen!!! und das mein erste Buch sich gut verkauft und ich irgendwann davon leben kann :)

    LG Katharina <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade ein wenig schockiert - Fans klingeln bei deinen Eltern, um dich zu sehen? Irgendwie ein wenig traurig, wie wenig einige auf Privatsphäre Acht nehmen..

    AntwortenLöschen
  12. krass, dass du extra wegziehen musst und das alles geheim bleiben muss..:/

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient!
    Meinen Traum von einem Trip nach Schweden habe ich mir vor einigen Tagen erfüllt!Endlich! Ich möchte die Welt sehen und irgendwann die Menschen treffen, die mich inspieren. Mein Traum ist es einfach ein guter Mensch zu sein, und so vieles wie möglich im Leben zu sehen. Ich will einfach so viel gutes im Leben tun, wie nur möglich! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind... Jeder kleine Anfang, und jede noch so kleine gute Tat kann sehr oft Wunder bewirken! Das sind meine Wünsche!

    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  15. Ich gönne dir wirklich jedes Glück der Welt Sami, wenn es einer verdient dann so eine positive, vor allem loyale Persönlichkeit wie du!
    Aber gleichzeitig macht es mich auch traurig, da du durch den ganzen Rum super berühmt bist und so die Chance dich kennezulernen immer kleiner wird, für eine "normale" junge Frau..

    Ich wünsch' dir was. xxx
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch sami ♥
    Mein Ziel ist es dich zu treffen *-* aber nicht in einer massenveranstaltung oder so -.- sondern ganz privat und chillig *-* :D

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, hast nen echt guten Geschmack*_*
    Trage am liebsten Blautöne, aber auch schlichte Töne und pastellfarben:))

    AntwortenLöschen
  18. thanks a lot and greetings successful infonya friend wrote,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  19. thanks a lot gan on her information.
    good luck.

    AntwortenLöschen
  20. Du hast es so verdient, du bist mein Lieblingsblogger!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  21. valerie-luzia26. Juli 2013 05:20

    Heyy sami
    Als allererstes ich mag dir die freude gönnen und es ist toll das du immer so lachst. Meine ziele oder träme: ziele: das ich die schule.mit einem super zeugnis bestehe und das ich dich mal persöndlich treffen könnte und.dann weiss ich leider nicht mehr weiter aber es gibt ein problem ich wohne in.der schweiz. Und ichwollte wissen ob du mir vielleicht zwei oder fünf handsignierte autogramme schicken könntest weil ich umd.meine.schwester und meine kolleginnen sind.voll die.fans von dir!!

    AntwortenLöschen