FOLLOWERS

Donnerstag, 14. Februar 2013

Flirty Metallics for Vday!








ZARA jacket/jacke Maison Martin Margiela I H&M  metallic sweater/metallischer pullover Versace skinny jeans Louis Vuitton bag/tasche H&M loop scarf/schlauchschal Hermes bracelet/armband Michael Kors watch/uhr


Dieser Look ist perfekt für ein romantisches Dinner-Date - demnach perfekt für den Valentinstag.
 In diesem Outfit kombiniere ich einen der Top Trends 2013 - Metallische Kleidungsstücke. Der metallisch goldene Pullover aus der Maison Martin Margiela & H&M Kooperation zusammen mit einem dunkelbraunen Samt-Sakko machen diesen Look perfekt. Ich muss nun Los zu meinem Date und halte diesen Post diesmal sehr kurz...;)
Bis morgen!



PS: Feiert ihr Valentinstag alleine oder mit jemanden besonderen?Feiert ihr den Valentinstag?Wenn ja, wie?. :) 


- Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie euch das Outfit gefällt, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.
_

This look is perfect for a romantic dinner date - so it's perfect for valentines day.
In this outfit i'm combining one of the top trends 2013 - metallic clothing.
This metallic sweater is from the Maison Martin Margiela & H&M collaboration. I paired it with a dark brown velvet blazer by Zara and the look is perfect. I got to keep this short, as I'm in a hurry for my valentines date...;)
See you tomorrow!

By the way..are you celebration Vday alone or with a special someone?Do you even celebrate it?How? :)

- Let me know how you like the outfit, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht einfach super aus !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ivana atanasova14. Februar 2013 09:26

    Dein outfit ist super*-* find ich sehr schön:** viel spaß noch:))

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem ersten Blick sieht es auf dem ersten Foto so aus, als seist du oben ohne ^^
    Ich mag das Outfit und die Location! Freue mich immer wieder aufs Neue, wenn du
    einen Fashion Post veröffentlichst.

    Stehe momentan auch total auf Schlaufenschals.

    Lieben Gruß, Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat er keine brustwarzen oder was hehe :D sami <3

      Löschen
  4. Ich bin verliebt *-*
    Hammer Location, Hammer Outift ♥
    Ich bin süchtig nach deinen Fashion-Posts ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte erst du wärst oben ohne :O ^^
    Ich liebe Paris, und im Hintergrund oben ist ja Notre Dame *-*

    Das Outfit ist echt super, und steht dir gut <3

    Liebe Grüße Lisa (@LisaBiebs16)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha omg... er ist nicht oben ohne er ist unser schatzzz samiiii i love youuu!!!! *-* :*** <3<3<3

      Löschen
  6. Wow, super Outfit, Sami :)
    Weißt du, ich finde den Schal besonders schön. Ich finde der steht dir ungemein. Aber insgesamt gefällt mir alles sehr gut. Ich finde das Oberteil zwar auf den ersten Blick etwas ... naja ... gewöhnungsbedürftig, aber es macht echt was her, wenn man es auf sich wirken lässt. :)
    Mach weiter so. :) Mir gefällts sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. hey ho (: hab grad zum ersten mal ein video aus youtube von dir gesehn [ fand ich echt klasse , echt krass wie du dich verändert hast ] - & dann hab ich mir so gedach , mh schade das du den Blog nicht kennst , ob der überhaupt einen hat , aber siehe da ich hab mit mal dein Youtubeprofil angeguckt und deinen Blog gefunden , das hat mich echt sehr gefreut :D dann werd ich dich mal was stalken :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin echt begeistert von den Fotos + dem Outfit!:)

    AntwortenLöschen
  9. holla :D super schönes outfit, nur hätte ich die Schuhe in einem hellerem Ton wie dunkel braun genommen.forever allone und so ein scheiß ist armselig, freue mich dass wenigstens du ein date hast :D happy valentine's day ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit *-*' du hast so ein guten Geschmack:)

    Ich habe Valentinstag als ein ganz normaler Tag gesehen & auf der Straße auch sehr wenige Paare gesehen & so.

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer

    Hammet wowwwwww

    AntwortenLöschen
  12. Echt tolles Outfit! Gefällt mir sehr :)


    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    LG aus Wien
    Mimi

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin mir sicher, deinem Freund hat das gefallen wie du angezogen warst...

    AntwortenLöschen
  14. la tour eiffel <3

    Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr sehr sehr gutes, schickes, stylishes outfit, lieber sami =]] und wunderschöne bilder =] hmm, der pullover war mir in der maison martin margiela x H&M-kollektion gar nicht aufgefallen... sehr schönes teil. jaa, der metallic-trend ^^ feine sache. irgendetwas in metallic hätte ich auch noch gerne. deine videos sind echt megagut und machen richtig spaß :D der erfolg spricht für sich ^^

    ich hoffe du hattest einen wunderschönen valentinstag und ein unterhaltsames, dem tag gerecht werdendes date ;D mir ist erst gestern abend eingefallen, dass ja valentinstag war xD

    vlg und mach weiter so. alles liebe

    AntwortenLöschen
  16. du bist einfach nur der geilste sami forever !!! :***

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sami,
    der neue Blogpost ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt die Kombination sehr! Es sieht elegant und stylish aus! Außerdem gefällt mir auch die Art und Weise, wie du deinen Blog insgesamt gestaltest: sehr übersichtlich, nicht zu viel auf einmal und sehr modern.
    Liebe grüße und genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit Sami! Du bist einfach super Stilsicher :)

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir. nicht viele maenner bzw. jungs trauen sich so etwas zu tragen! der glänzende Pullover gibt einfach den Kick!:)

    have a great day!

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich hübsch! Dein Style gefällt mir wirklich sehr :)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Hei ich würde mich freuen wenn ich evt mal vorbei schauen könnt da ich neu bin und auch mal einen Blog ausprobieren würde :)

    http://jennicl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Auf dem ersten Foto dachte ich erst, du hättest obenrum nichts drunter :D
    super schöne Bilder, da bekommt man doch fast Lust auf ein Date!

    super liebe grüße
    xoxo Karo

    http://plentyprecious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. news that you convey to the reader the benefit, thank you

    AntwortenLöschen
  24. useful information that you provide and increase knowledge for me

    AntwortenLöschen
  25. Uiuiui hübsch, hübsch :)
    Mir gefällt dein eleganter Style echt gut!
    Und dieses Eiffelturm Bild ist wunderschön.
    Da würde ich gerne nochmal nach Paris!
    Schöne Uhr, alles toll kombiniert :)

    Mein Blog - SweetHomeParadise

    AntwortenLöschen
  26. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!!http://goo.gl/BVa5A obat alami penyakit stroke ringan

    AntwortenLöschen
  27. Sami, ein wirklich tolles Outfit <3 Ich liebe diesen Metallic-Style :) Ich finds total toll, dass der Schal etwas lässiges ins Outfit bringt, es aber dennoch schick, wegen dem Blazer aussieht <3 LD
    Lg, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Also eines muss man Dir ja lassen. Stylingsicher bist du absolut. Ganz tolles Outfit!!

    Grüsse Rina

    PS: Hab heute die Lavender Trinkflasche bei Miacosa bestellt. Freue mich schon sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  29. jettesbuecherwelt.blogspot.de5. Oktober 2013 04:40

    Hi Sami, ich find dich total cool. Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen