FOLLOWERS

Freitag, 8. Februar 2013

Classy Splash of Red in Paris








ZARA jacket/jacke ASOS skinny trousers/hose Urban Outfitters vintage shirt/hemd Louis Vuitton sunglasses/sonnenbrille ZARA shoes/schuhe Louis Vuitton bracelet/armband Hermes bracelet/armband


Erst einmal muss ich ein großes Dankeschön an meine Leser aussprechen für alle Glückwünsche zum Artikel gestern und alle neuen Leser - Herzlich Willkommen zu meinem/eurem ersten Look den ihr heute auf meinem Blog seht.

 Ihr müsst wissen, dass ich ein absoluter Fan von klassischen Looks und Lederjacken bin - die Kombination mit meiner Lieblingsfarbe Rot des Vintage Hemd von Urban Outfitters und der schwarzen Lederjacke mit Rosegold Akzenten, erschafft einen zeitlosen Look, welcher immer und von jedem getragen werden kann. Perfekt für ein Date, Lunch mit Freunden oder generell im Alltag, wie ich es zum Lunch getragen habe.


PS: Was ist eure Lieblingsfarbe?Welche Farben tragt ihr am liebsten?. :) 


- Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie euch das Outfit gefällt, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.
_

First of all I have to say a big thank you to all my readers for all the amazing comments on my GQ Article feature and welcome to all my new readers - Welcome to your/my first Look that you get to see on my blog.

You have to know that I'm a huge fan of classic looks and leather jackets - combining my favorite color red in this vintage button up by Urban Outtfiters with a black leather jacket with rose gold accents create and effortless and timeless look, that everyone can wear. This look is perfect for a date, a lunch out with friends or in general for all days.

What's your favorite color?What kind of color do you prefer to wear?



- Let me know how you like the outfit, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. ich liebe deinen Blog, und deine Outfits sind richtig toll <3 awww du bist der Beste :-*

    i love you . (ich bin @LisaBiebs16 , maybe you know who i am)

    AntwortenLöschen
  2. hey gibt es die Schuhe noch ?
    Könntest du mir einen Link geben ?
    Wäre echt nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Fotos sind sehr professionell und ihre Looks sind kreativ und innovativ. Ich freue mich über ihre tollen blogposts. Sie sind eine Inspiratioon! ACH SCHEISS AUF DIE FÖRMLICHKEIT : DU BIST DER HAMMA ! WEITER SO ! LOVE YOU ! <3

    AntwortenLöschen
  4. So im Alltag - also auch zur Schule - trage ich (besonders F/W) gerne so schlichte Farben: camel, beige und braun. Coll finde ich das immer mit einem Akzent in einer passenden, auffälligeren Farbe!
    Im Sommer find ich's aber gut, wenn es nicht so "trist" ist ... also gerne knallige Farben oder pastellfarbene Klamotten mit nem bunten Accessoire.
    Zum Beispiel: Pastellfarbenes Outfit mit diesen Ferragamo-Schuhen: http://bit.ly/WI1LzB
    Oder was ich auch richtig Hammer finden würde: ein schlichtes Outfit mit einem metallic Trenchcoat aus der neuen Burberry Prorsum Kollektion!
    Haha, voll der lange Beitrag jetzt geworden :D

    PS: Dein Outfit ist auch richtig gut. Ich mag übrigens total deine Alexander Wang Lederjacke (ich weiß, das ist die nicht :D), aber habe sie bis jetzt noch irgendwo gesehen :(
    Ich hab mir vor ein paar Tagen die espressofarbene Michael Kors Uhr bestellt *___* Und deine Damier Graphite Tasche von LV ist richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogpost (: ich liebe das Outfit^^ Rot steht dir einfach sooo gut :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe und das Outfit an sich find ich soooo toll!! ♥

    ...aber ich finde die Brille ehrlich gesagt nicht so toll...
    Aber DU bist sowieso am tollsten an den Fotos und dem Blog!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Woow Tolle kombination !! Ich weiß jetzt was ich morgen zu meinem meeting tragen werde :) dunkle stoffhose , rote bluse und meine schwarze Lederjacke ;) natürlich trage ich dazu meine lieblings pumps (rot) .. Danke für den klasse tipp kann man auch als Frau gut anwenden :) ich schau hier gerne öfter rein , WEITER SO SAMI ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit Sami!
    Vorallem das hemd ist richtig schön und rot steht dir einfach richtig gut! :)
    achja die bilder sind richtig geil <3 <3
    Lg tabbi :*

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Outfit echt super <3 aber die Sonnenbrille ist meiner nach nicht die beste für dich da der zweite obere Balken an ihr nicht zu deine Augenbrauen passt ! Von nahem sicher nochmal anders aber auf dem 2 Bild war ich echt geschockt! Die Nachtansicht des Gesichts mit er Sonnenbrille ist jedoch echt gut :)
    lg bist ein toller Mensch Pauli <3

    AntwortenLöschen
  10. Steady nih gan his info is very nice and very interesting nie gan,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  11. Das rote Hemd passt mal perfekt zu der Hose und der Lederjacke!
    Gutes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder (: Die Schuhe gefallen mir sehr gut.(;
    Liebe Grüße
    from-cradle-to-grave.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sami.
    Also, meine Lieblingsfarbe ist Königsblau. Und das Outfit finde ich auch sehr schön.
    Echt. Ich bin ein Fan von dir, du machst wirklich sehr schöne und unterhaltsame Videos, die ich immer wieder gerne schaue.
    ABER:
    Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig nervig, wenn du immer und immer wieder unter jeden Post (Egal ob hier, unter deinen Videos oder auf Facebook, etc.) schreibst, dass dir deine Fans folgen sollen. Ich denke, das machen sie schon von ganz alleine, dazu musst du sie nicht immer auffordern. Immer wenn du das dazu schreibst finde ich, gibt das einen... naja, verzweifelt wäre jetzt der falsche Begriff, aber sowas in Art, Eindruck gibt. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich gebe nur Konstruktive Kritik ab.
    Wenn ich du wäre, würde ich nicht immer befehlen, dir zu folgen, sondern es anbieten. In der Sidebar oder so. Aber nicht in jedem Post. Das nervt einfach.
    Ich mag dich trotzdem.
    Und ich folge dir hier. Auf Facebook. Auf Youtube.

    Blu.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Awww rot ist auch meine Lieblingsfarbe! ^-^
    Aber dieser Look sieht echt toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toller Look & wunderschöne Fotos !

    AntwortenLöschen
  17. information you provide is very nice and I love to read

    AntwortenLöschen
  18. thanks so much for all the info friend , and I really love the article,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  19. Deine Videos und Blogposts sind der hammer!! :)Deine Bilder sind sehr professionell.

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  20. thanks for the news that you have to tell me

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe dein Style *-*
    Ich trage gerne Bordeaux, die meine lieblings Farbe ist

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Look sehr schön! Er passt irgendwie voll zum Frühling, obwohl rot ja nicht so die Frühlingsfarbe ist. Ich finde die Lederjacke in Kombi mit der Sonnenbrille macht den Look irgendwie ,,fresh" , denn sie unterstreichen die einfache Kombination von Hemd, schwarzer Hose und den Schuhen.

    Ich mag alle Farben :)
    LG laura
    (beautyblog-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hi, so ein tolles Outfit. Die Rosegoldenen Akzente gefallen mir besonders.
    Lust auf meinem Fashion/Beauty/Lifestyle Blog vorbei zuschauen?
    Wäre dankfür, würdest du mir ein Feedback geben. :)

    thomastim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey die Brille ist ja cool :P
    Diese rot-schwarz Kombi ist sehr schön.
    Rot passt zu Paris.
    Gefäält mir echt gut :)
    Meine Lieblingsfarbe ist rosa :P
    Ein echtes Girly eben.
    Somit trage ich auch am liebsten rosa, pink
    aber auch sehr gerne schwarz, grau.
    Das sind eben die Klassiker, in denen man immer
    gut aussieht :)

    Mein Blog - SweetHomeParadise

    AntwortenLöschen
  25. thanks a lot gan on her information.
    good luck.

    AntwortenLöschen
  26. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!!http://goo.gl/BVa5A obat alami penyakit stroke ringan

    AntwortenLöschen
  27. HA! in der Brasserie war ich auch schon! Danach musste ich zwar Insolvenz anmelden, aber die Zwiebelsuppe war super. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. There are so many WoW trainers for different wow gold skill professions, such as forging, alchemy, cooking, riding, enchanting, leatherworking, and so on. All of them can help you promote your level efficiently and quickly. Forging is one of the most important wow power leveling skills you need to learn, you can easily make the weapons that you need and you also can make them for selling for gaining more cheap wow gold. The next one important is cooking. Mastering cooking will let you never be hungry and keep health all the time, and this will also save your money. You must gain the precious skills you learn as much as possible and always make sure that you have enough cooking ingredients for ensuring your life.

    AntwortenLöschen
  29. Deine Outfits inspirieren unglaublich =)

    Willst du mal vorbeigucken ? : http://pointitoutblog.blogspot.de

    http://youtube.com/pointitouTV

    Würde mich unglaublich freuen :)

    Liebe Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  30. Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Paris. Ich persönlich gebe dort ja immer ein Vermögen für die leckeren Macarons von Laduree aus ^^.

    Ich trage ganz unterschiedliche Farben gerne. V.a. Pinktöne stehen mir ganz gut. Was sich dagegen total mit meinem Teint beißt ist Orange.

    <3 Coco

    http://beawildheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog muss man einfach sagen :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag deinen Blog total.Sag mal,mit welcher Kamera fotografierst du?
    Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest!

    Mach weiter so :) Maybe ♥

    AntwortenLöschen
  33. Super Blog! Apropos Lederjacken, wo hast du denn deine Jacke aus dem "Dinge, die ich hasse"-Video gekauft? Könntest du ja mal in einem Video erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  34. Du bist so schön! wow...
    Natürlich auch tolle Outfits!
    Find super, wie Du deinen Style präsentierst, dazu stehst und einfach dein Ding machst!
    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  35. Sami du bist so Süß du bist nur am lachen :D Du bringst mich immer zum lachen hast super style :) Woooow du bist so Schön xoxo Ariana :D

    AntwortenLöschen