FOLLOWERS

Dienstag, 5. Februar 2013

Casual Hints of Plaid at Louvre











ZARA jacket/jacke ASOS skinny trousers/hose JOOP shirt/shirt Hollister plaid shirt/hemd Topman beanie/beanie ZARA shoes/schuhe Louis Vuitton bag/tasche 
 Louis Vuitton bracelet/armband


Mein zweiter Look, welchen ich vor dem Pariser Louvre geschossen habe ist eine Mischung aus einfachen, sportlichen und schlichten Elementen mit einem Schuss Karos, welche dem gesamten Look einen Farbakzent geben. Ich benutze hier meine neue Canon Linse und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Was sagt ihr?

PS: Wart ihr schonmal in Paris oder auch am Louvre?Das letzte Bild ist mein derzeitiger Hintergrund am Laptop als Randinfo für euch. :) 


- Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie euch das Outfit gefällt, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.
_

This is the second Look I shot, while I was visiting Paris next to the Louvre. This look is combining casual, sporty and simple elements with a hint of color and plaid. I'm super impressed with my new canon lens for having such a crisp and clear quality. Whatcha say :)?



- Let me know how you like the outfit, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. Die bilder sind echt klasse, wobei mich das umgebundene Hemd einwenig irritiert - ohne sähe es bestimmt besser aus.. Mit sieht es einfach nur so aus "das muss da jetzt unbedigt zu" nunja

    wenn du willst, schau auf meinem Blog vorbei :) hihi

    http://eine-wie-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Das umgebundene Hemd gefällt mir nicht so, ich finde das passt gar nicht zu dem Look. Aber ohne umgebundenes Hemd wäre der Look beinahe perfekt (perfekt ist ja sowieso garnichts, aber beinahe ist guuut) :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig schön! *_* ich liebe deinen Style und ich finde einfach alles passt perfekt zusammen und das Hemd gibt dem Outfit noch etwas besonderes! :) du bist so schön, Sami :)

    AntwortenLöschen
  4. Welche kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  5. hey man!

    adorei o teu look.. me encanta essa jaqueta! <3

    parabéns pelo blog! ;)

    abraços do Brasil!

    www.taonic.com.br

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus! :) Ich war letztes Jahr 2 mal in Paris...davor noch nie! :) Im Sommer für 17 Tage und im Herbst 5 Tage :) Beim Louvre war ich also auch des öfteren...es ist dort wirklich schön! Aber am meisten liebe ich ja das Sacré Coeur & damit das Malerviertel ^^ Love you <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind alle echt super! :)
    Ich liebe deinen Style soo!...richtig schön
    Lg Tabbi <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön <3 nur das mit dem hemd sieht win wenig seltsam aus... Ansonsten <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit :) nur ohne das umgebunden hemd würde es besser aussehen :)
    & die schuhe find ich echt geil :)

    Liebe Grüße, Tina von http://nailredi.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Look , aber das Hemd ist Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Ich würde auch mal so gerne nach Paris. Ich liebe die Stadt total. Am meisten wegen der Kunst.
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze auf dem ersten Bild ist Hammer. Alles passt total zusammen und irgendwie mag ich das Hemd auch total, aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist doch mal der oberhammer!!! *0*

    AntwortenLöschen
  14. Alles top aber das hemd stört einwenig aber sonst hamma :D

    AntwortenLöschen
  15. Die jacke ist geil kauf ich mir auch

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt gut aus, vor allem Deine Jacke und Deine Schuhe. ;) Und Du bist auch voll der Hübsche ♥
    Ja, ich war schon in Paris und im Louvre. das war eine Kursfahrt in der 9. Klasse. Wir sind immer zu zweit rein, weil das kostenlos war und man als Gruppe hätte zahlen müssen. :D Und eine Freundin und ich sind danach eine halbe Stunde umhergeirrt und haben den Ausgang gesucht, obwohl wir den Schildern gefolgt sind. :D Voll verwirrend da drin, dafür aber um so schöner. xD

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe es *-* :) bester blogger ! <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow *-* Woher hast du die Mütze? ♡ Lg @_DieeMariee

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja alles voll gut aus und eigentlich mag ich deinen style ja ABER glaubst du wirklich dass du dir dieses rote Hemd und die hüften binden musstest.. ich meine du hast drüber 2 Jacken an. Wenn du nur das T-shirt an hättest würde das ja gehen aber doch nicht so!! Normalerweise macht man dass ja wenn es einem zu warm ist oder so.. VERGISS NICH MANN SOLLTE IMMER EINEN STERN HABEN.. deine Jacke ist ja eigentlich schon BAAM also ein Stern.. da bracht man keinen zweiten.. und irgendwie ist das ein bisschen zu viel ein HEMD, PULLOVER und Jacke.. das Hemd in dieser Kombination ist falsch.
    So ein Hemd in dieser Form würde eher mit einer Jeansjacke ohne Leder o.ä. zusammenpassen.
    Der rest ist ganz gut die schuhe kenne wir ja schon die hose passt auch und deine Jacke ist der Hammer.
    sry für Rechtschreibfehler

    AntwortenLöschen
  20. Voll schön :3 Sami ich liebe deine Outfits!
    Ich war schon mal in Paris und auch im Louvre und seitdem liebe ich diese Stadt. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke steht dir einfach nur geil ♥ und nein, ich war noch nicht in paris ^^ :))

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr schön Sami. Passt alles perfekt zusammen. ♥
    http://meinbeautyversum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. many thanks for the info friend,,,,,,

    AntwortenLöschen
  24. Ich find es einen geilen look ausser dem hemd. Das gefällt mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  25. Schaut sehr gut aus bis auf das Hemd.. Sami

    AntwortenLöschen
  26. ehmm..also...ehmm...WOW!?!? Das Outfit steht dir richtig gut Sami. In Love with youuuu *_* ♥

    AntwortenLöschen
  27. woher hast du die jeansjacke???

    AntwortenLöschen
  28. Sieht voll gut aus:)) wie kann man nur so einen tollen Geschmack haben ?! Hehe:)) ^^

    AntwortenLöschen
  29. thanks a lot gan on her information.
    good luck.

    AntwortenLöschen
  30. hemd sieht beschissen aus , rest top ;)

    mfg syn

    AntwortenLöschen
  31. uuuh dreieck illuminati ^^:D

    AntwortenLöschen