FOLLOWERS

Sonntag, 3. Februar 2013

Black Class Look in Paris










ZARA coat/mantel ASOS skinny trousers/hose ZARA sweater/pullover Primark button up/hemd ZARA shoes/schuhe Louis Vuitton bag/tasche 
Accessoire (not shown) Armani watch/uhr


Ein Outfit welches teuer und edel aussieht und dennoch günstig zusammengestellt worden ist und definitiv für Komplimente auf offener Straße sorgen wird - zumindest ging es mir so, seitdem ich in Paris einige Outfits für die kommenden Tage geshootet habe. Mein neuer Zara Mantel erinnert mich sehr stark an die Designs von Armani und dessen Kombination aus Stoff und Leder ist in einem perfekten Gleichgewicht. Schwarze Skinny Jeans, schwarze Boots, ein leichtes Highlight unter meinem Skull Pullover und meine Louis Vuitton "Porte-Documents Voyage GM" vervollständigen diesen klassischen, edlen und erwachsenen Pariser City Look.

PS: Findet ihr nicht auch, dieser originale Louis Vuitton Store am Champs Elysée sieht wunderschön aus?Ich liebe es..haha.


- Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie euch das Outfit gefällt, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.
_

This is one of my favorite outfits, not only because it looks really expensive but is really cheap as I got most of the stuff from the Sales at Zara, but also because I got so many compliments as I was shooting this look in Paris.
My new coat by zara really reminds me of the classic Armani designs with its leather sleeves and overall woven fabric. Paired with black skinny jeans, black high top boots, a little highlight from my white polkadot button up and my Louis Vuitton "Porte-Documents Voyage GM" complete this classic and grown up Parisian Look.

Btw..isn't that original Louis Vuitton Store at the Champs Elysée not beautiful?I love it..haha.


- Let me know how you like the outfit, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. Ahh Sami <3 Hii :)
    Ich liebe deinen Sinn für Mode, ich hoffe, dass mehr Leute so werden wie du. So modebewusst, nett, hilfsbereit, verständnisvoll, sozial, lustig und toll <3 Danke Sami, dass du so bist wie du bist, denn so bist du ein ganz besonderer Mensch <3
    Tolles Outfit, es ist sehr schön. Schlicht aber gutaussehend <3
    Du kannstsehr gut Posen (:
    Und deine Tasche *___*
    Ich liebe Louis Vuitton und ich bin ausgerastet als ich den Louis-Vuitton-store gesehen habe :'D
    Hab dich lieb Sami <3

    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.de ->Fashion, Beauty, Lifestyle, Fotografie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich auf meinem blog zu der Liste mit meinen Lieblingsblogs verlinkt <3
      Ich hab zwar nicht so viele leser ujndso wie du, aber immerhin :'D

      Löschen
  2. oha! OHA! O-H-A! ❤❤
    Sami,
    also mir persönlich gefällt das Outfit echt sehr gut. Der Pullover hat es mir voll angetan! :)
    Und der Rest des Outfits, sprich; Coat, Hose,Schuhe und vorallem sogar die Handschuhe! Alles passt perfekt zu diesem und das steht dir alles verdammt gut!

    Und zum LV Store. Ja der sieht auch richtig gut aus, passt zum Gebäude, alles ziemlich edel. ❤

    LG,

    Karina ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein outfit sehr schön.. vor allem wirkt es zwar edel aber der pullover gibt dem ganzen noch einen lässigen schliff :) das mag ich sehr..
    "Nicht all zu streng" :) ps: tolle Fotos♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sami,
    Ich finde das Outfit total schön und es passt sehr zu dir. Die Tasche, die Hose und die Schuhe gefallen mir am Besten und die Jacke ist auch total cool. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Handschuhe. Aber der Rest ist einfach WOW! Ich finds total toll, dass du dir so viel Mühe gibst und es kommt am Ende wirklich immer ein tolles Ergebnis raus! Mach weiter so und bleib wie du bist!

    Lg Annabelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. schick einfach nur schick ... ich glaub ich muss meinen Freund mal zu Zara schicken :-P - der Mantel ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehrrrr Heißßßß :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey there,

    really digging the outfit! Is the coat only available in France? I ve never seen it in london... I am in germany for a couple days now and since you are german maybe you can give me a hint where to pick it up?

    Apreciate your work man, decent job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks man, i appreciate your comment!Hope you'll stay tuned for more! :)
      I just got the coat 2-3 days ago at a local Zara Store - it was on sale for over 60% so maybe you should take a blogpicture and show it to one of the store manager while you're here. Good Luck! :)

      Löschen
  8. Steht dir richtig gut <3
    Love you!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit richtig toll!
    Und der Mantel steht dir richtig gut :)
    Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die Handschuhe, ich weiß nicht, solche Handschuhe an denen die Kuppen fehlen kommen mir irgendwie immer so vor wie Kinderhandschuhe, weil ich früher auch immer getragen habe :D
    Aber ich finde diese Kombination mit dem edlen Mantel und dem rockigen Pullover super! Passt super zu dir! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig toll aus Sami! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super super schön :) wenn nur alle so nen geilen Geschmack hätten wie du xDD

    AntwortenLöschen
  12. Love this outfit! Especially the jumper, it adds such a cool twist :)

    AntwortenLöschen
  13. das Outfit sieht so gut an dir aus.!!!!:-D

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  15. thanks to the information ...
    I am very happy to visit your website.
    This would be useful for others.

    AntwortenLöschen
  16. thanks very much info ny really good,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel ist der absolute Knaller!
    Du siehst wirklich gut aus in diesem Look :)

    AntwortenLöschen
  18. *-*
    Bei dir kann man einfach keinen Fehler erkennen. Du kombinierst alles richtig *-* Beneidenswert :)♥

    Vielleicht willst du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen:
    http://kiimmy-x3.blogspot.de/

    :)♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich Liebe PARIS... Ich würd echt gern mal wieder hin!


    Hat jetzt nichts damit zu tun, aber schau doch mal auf meinem blog http://pinterestprojekt.blogspot.de/ vorbei! Jeden Tag ein neues DIY-Projekt oder Rezept. Heute ein Gesichtspuder (translucent powder),das auch für Männer geeignet ist (so ähnlich wie blotting paper)

    AntwortenLöschen
  20. news that you provide is very helpful and I am glad

    AntwortenLöschen
  21. take heed article yes
    very interesting: D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde diesen Look echt klasse. Der ist sportlich und elegant gleichzeitig, ich liebe diesen Stil. Mir gefallen vor allem die Tasche, die Schuhe und die Handschuhe. Das ist sehr gut kombiniert, ohne Witz jetzt. Ich wäre nie im Leben auf so was Geniales gekommen.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach immer wieder toll und wundervoll dein Modegeschmack und deine Blogposts:)) Schaut mal vorbei fabolouslifeofagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sami :)
    Cooler Look, richtig geil, falls es die Sachen im Internet gibt, könntest du vielleicht einen Link posten? Danke :)

    AntwortenLöschen
  25. echt toll =)

    hab jetzt auch nen Blog
    http://rainbow-dress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey i have a little qustion,
    do u know were i could find bag that looks like a LV bag for men couse i have not so much money becouse im 17

    but please no fake bags

    i would be very thankfull if u could tell me one brand

    and u have a pretty nice style fella ;D

    AntwortenLöschen
  27. I definitely like this outfit but the gloves are a bit too much for my taste. Otherwise it looks great, even though I think you look better in more casual/sporty outfits. lots of love xxx

    AntwortenLöschen
  28. Hey Sami,
    kannst du mir vielleicht sagen woher du den Regenschirm hast? :) .. haha
    xx

    AntwortenLöschen